Skip to content

Heineken Commercials

Heineken Bier  hat abgesehen von seinem wunderbaren Geschmack und seiner interessanten Wirkung auf das männliche Gemüt noch den ganz klaren Asset der Werbung. Oft Kopiert, nie erreicht und einer der absoluten Vorreiter der humorvollen Werbung in Europa. Und hier ein paar  Klasssiker:

Heineken in Space

Wenn es Leben auf dem Mars gibt, die Niederlande werden es entdecken:

via YouTube


Auch Jennifer Ansiton hat Geschmack…

aber beim Bier hört der Spass auf…

via YouTube


Brad Pitt übrigens auch.

Wird wohl einer der Gründe gewesen sein, weshalb er die Olle abgesägt hat und den Adler zu Angelina gemacht hat… Die trinkt eher Tequila als Bier, glaube ich…

via YouTube


Der begehbare Kleiderschrank…..

…ist der Traum einer jeden Frau. das es das Ganze auch in der männlichen Variante gibt,

zeigt Heineken eindrucksvoll.

via YouTube


Auch ein Klassiker: Heel Holland helpt!

Die österreichische Nationalmannschaft im Flieger der „TBWA“ – Airline mit einem sehr patriotischen Flugkapitän, womit die Frage der Feder, ausder diesser Werbespot entstanden ist, auch beantwortet ist.

via YouTube

Schafe sind nicht das einzige, was man klonen kann…

und Trübsahl nicht das einzige was man blasen kann. Schönes Teil, ob nun unveröffentlicht oder nicht, kann ich nicht genau sagen… Herrlich. Trotzdem..

via Youtube

In den Niederlanden bekommt man in der Oper sogar Heineken in der Loge

…serviert. Wäre auch mal eine Bereicherung für Hamburg, man kann hier ja reinen Gewissens schon in Jeans in die Staatsoper…

via YouTube

Heineken fallen lassen

ist die absolute Todsünde und betrifft unds alle!

via YouTube

Weltumsegelung mit Heineken kann einiges…

und vor allem Meer als das blöde Becks-Boot.

via YouTube


Advertisements
%d Bloggern gefällt das: