Skip to content

Magnum Pleasurehunt – Krasse Website – Werbung galore

April 15, 2011

Nichtsahnend öffnete ich mal wieder mein Echofon, um festzustellen, dass ich weider 600 Tweets in abwesenheit habe und stelle fest, das die letzte Meldung von einem durchaus werbeversierten Menschen war, der eine die Bemerkung mache, dass diese Website es in sich hätte.

Und das hat sie auch. LOWE Brindfors aus Schweden hat mit Abstand eine der besten Viral-Websites für Unillever Produziert, die ich seit langem gesehen hab.

Die Viral-Website für Magnum

Zur Magnum-Pleasurehunt-Website

Thematisch steuert man eine Figur in Form einer Frau durch verschiedene Websites (vereinzelt auch mal Schwester-Brands aus dem Hause Unlilever) und sammelt in Jump-and-Run-Manier Magnum-Stückchen ein. Dies geschieht zu Fuß, im Drachenflieger oder auch mal im Saab 9-5 Cabrio.

Absolut klasse umgesetzt, brilliantes Handling, intuitive Bedienung.

Ganz großes Tennis!

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: